Über mich

Hallo, willkommen im 8buildings Shop!

 

Mein Name ist Adrian und ich baue schon seit vier Jahren. In Minecraft bin ich unter dem Namen „8win“ bekannt. Neben dem langen Weg durch die verschiedensten und bekanntesten Bauteams der Minecraft Szene habe ich auch durch Probieren und Üben sehr viele Erfahrungen gesammelt. Deswegen lege ich sehr viel Wert auf realistisches und optisch ansprechendes Design meiner Bauwerke, indem ich gezielt mit Plugins arbeite und wegen der Liebe zum Detail oft Handarbeit bevorzuge, um Details herauszuarbeiten.  Dies kann zwar zu längeren Arbeitszeiten führen, aber auch wenn jedes einzelne Bauwerk speziell ist, habe ich eine gewisse und professionelle Routine im Bauen. Die Render und Screenshots zu den Bauwerken erstelle ich selber. Maps, die nicht von mir gebaut wurden, biete ich hier im Shop zum kostenlosen Download an. Außerdem ist ein Teamspeak unter gleicher Adresse erreichbar. Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch bei Marvin bedanken, der mir die Website zur Verfügung gestellt hat und bei Christian, der mich bei manchen Projekten tatkräftig unterstützt.